Impfungen

Coronanews

Vitamin D gegen Corona

Vitamin D hilft nicht nur bei Osteoporose. Es stärkt auch die Abwehrkräfte. Und es hilft damit bei einer Coronainfektion.

Impfung gegen Corona

Die Impfungen gegen Corona laufen. Aktuell impfen wir in unserer Praxis alle Risikopatienten.

Impfung gegen Gürtelrose

Der Windpockenvirus lauert nach einer Infektion in der Jugend in unseren Nerven. Ist der Körper geschwächt, bricht er aus und verursacht die Gürtelrose. Dagegen kann man sich Impfen! Die starken, gürtelförmigen Schmerzen, meistens wenn man sonst schon schwach ist, müssen nicht sein.

FSME-Impfung

Was ist schöner als Spaziergänge und Wanderungen durch Wälder, Wiesen, Hecken, nur Zecken sind überall – es ist Zeit für eine FSME-Impfung. Für alle aktiven Leute!

© Praxis Dr. Salzmann 2023. Impressum. Datenschutz. Webdesign by ADMITA based on Elegant Themes.